schamanische Heilarbeit

Mit der schamanischen Heilarbeit können
· Burnout
· Antriebsschwäche
· Beziehungskonflikte
· Stress-Symptome
· Prüfungsangst
· Allergien
· Körperliche Symptome und Erkrankungen
· Traumatas (Unfall, Tod von Angehörigen, Trennung, Schock ...)
· unerklärliche Ängste
. Wechseljahrbeschwerden
. Sterbebegleitung
. Neuorientierung in Beruf und Selbstfindung

angegangen und wesentliche seelische Muster geklärt werden. Diese Arbeit verbindet mit den Ressourcen, die zu neuem Sein führen oder zu neuen Handlungsansätzen.
Aus schamanischer Sicht gehen seelische Blockierungen körperlichen Erkrankungen voraus. So wird immer der seelische Aspekt angegangen, um eine Heilung auch auf körperlicher Ebene voranzubringen. Die schamanische Heilarbeit greift tief in die molekularen Bereiche hinein und enspricht dem Prinzip einer Hochpotenz homöopatischer Formenkreise.

Meine schamanische Erfahrung umfasst ein vertieftes Spektrum an Wissen der Heilung. Heilung geschieht vor allem dann, wenn der Mensch selber die Heilung für sich annehmen kann. Erst dann können tiefe Wandlungsprozesse in Gang kommen.
Ich habe mich vor 24 Jahren auf diesen Weg gemacht und bin dem Ruf der schamanischen Wirkweise gefolgt. Mein Herz hat mich dabei geführt. Es war ein Weg durch dunkle Schattentäler, die mir meine eigenen Schatten, meine Zwänge und fixierten Vorstellungen und Glaubenssätze aufgezeigt hat. Die Ahnen haben mich geführt und die Natur. Es ist ein Weg der Heilung, der auf uraltem Wissen um die Wandlungskräfte beruht. Es verbindet die Seele mit dem Körper und kann das eigene Potential freilegen.

Für energetische Hausrenigungen werden die Fahrtkosten hinzu gerechnet.

Fernbehandlungen: pro 15 Minuten: 35.-

schamanische Heilarbeit ist ebenso mit Tieren möglich.
In diesem Falle besuche ich Sie gerne zu Hause.

 Kosten: 120.-/ Stunde