Energetisch schamanische Körperbehandlung

Durch meine langjährige Erfahrung und Vertiefung in meiner schamanischen Heilarbeit, haben mich die Spirits nun auch zum Körper hingeführt. Meine Intuition hat mich in diesen Jahren geöffnet für alles, was sich mir im Unsichtbaren zeigt. Wenn ich einen Körper berühre, öffnet sich mir sein Traumkörper und ich kann erkennen, wohin mich die Reise führt. Oft bringen mich dann die vordergründigen Symptome an andere Körperregionen und kommunizieren mit mir auch als Botschaften der Seele.

Die schamanische Heilarbeit verbindet Körper und Seele. Und so ist es möglich, über sanfte Berührungen körperliche Blockierungen, Schmerzen und Verdrehungen sanft in Einklang zu bringen mit der Seele. In meinem erfahrenen intuitiven Arbeiten folge ich den Botschaften, die mir der Körper aufzeigt. Allein durch die Berührung und meine ungeteilte Aufmerksamkeit auf das, was ist, können sich Blockaden lösen. Ich verbinde mich mit dem offenen Feld der Möglichkeiten, was zu tiefer Entspannung führt und Körper und Seele wieder in Kommunikation bringt.