«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Pegasos

Oktober 14th, 2011

aus der Trümmern der Akropolis ruft mir hilfeschreiend Pegasos zu, ihn doch zu erretten. Wo kommt denn die Welt hin, ohne ihre schöpferische kreative Kraft!

Pegasos, der Geflügelte, der weit ins Universum fliegen, aber ebenso tief in den Brunnen steigen kann und allen Dichtern ein wahrer Quell der Inspiration ist.

Wie schaffen wir es angesichts der Unsicherheit, gelassen zu bleiben? Steig hinab in den Brunnen, dann erfährst du es.

Weiteres

I am complete

Oktober 13th, 2011

Wasser und Erde sind zwei faszinerende Kräfte, die immer und immer wieder miteinander wirken, ebenso in mir und unglaublich schöne Neuschöpfungen hervorbringen.

Eintauchen in diese kühle Wasserkraft, gleichzeitig in den Schoss der Erde. Hier verbunden mit den Kräften der Natur finde ich immer und immer wieder zu meinen Ressourcen – und letztlich zu mir.

“I am the singer in this song,
my body is carried by my feet,
I am the breath between the earth and sky,
where I walk there is no need,
I’m tenderly in love, I am complete.”

Elke Voltz

Weiteres