«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Hundert Tode 6

November 27th, 2016

Weiteres

Hundert Tode 5

November 27th, 2016

Weiteres

Hundert Tode 4

November 27th, 2016

Weiteres

Hundert Tode 3

November 23rd, 2016

Weiteres

Hundert Tode 2

November 23rd, 2016

Weiteres

Hundert Tode 1

November 23rd, 2016

Immer tiefer steigt das Ego hinab ins Grab,
Stirbt seine hundert Tode
Um königlich zu werden im Nichts

Weiteres

VISIT OF COYOTE

November 1st, 2016

VISIT OF COYOTE
Coyote besucht mich. Neuland. Verschlagen umkreist er mich und sagt mir, es sei gut, die Augen überall zu haben. Aha.
Er streicht um mich herum, er schnuppert in die Luft: es sei gut, seinen Riecher zu benutzen, um zu wissen, ob dicke Luft ist oder der Moment gut sei für die Pirsch.

Aha.

Seine Sinne sind wach. Blitzschnell wendet er und nimmt eine neue Richtung.
Ja, sagt er, wenn du Geschäfte machen willst, musst du wissen, was gerade Sache ist. Damit du jederzeit handeln kannst oder du ziehst den Schwanz ein.

Aha, sage ich.

Diese Energie ist neu für mich.
Ja, dann komm, sagt Coyote, ich zeige es dir.

Ich geh jetzt auf Coyote-Pirsch

.

Weiteres