«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Deine Medizin

Juli 11th, 2017

Aber was ist denn in dieser Zwischenzeit geschehen?

In Lindau die Curandero-Medizin kennengelernt.
Eine tiefe Seelenbewegung:
Morgens um 4 Uhr am Weiher ein Lied der Medizin erhalten; die Fledermaus hat’s mir gezeigt, und die Frösche sangen im Chor.
Das Lied ins Universum geschwitzt.
Zur Pflanzenmedizin gefunden, Misteln gesucht und ihre Medizinpflanzen; sie getrocknet und dann in einem nächtlichen langen Prozess am Feuer geäschert. Mitten in der Nacht das stille heilige Wirken, der leise Gesang der Frauen.
Immer tiefer hinein gedrungen in die weibliche Kraft. Das Universum hat an mir gerührt und hat mich in Verbindung gebracht mit der Weisheit der Frauen. Gemeinsame Lieder beim Wirken und Flechten der Kräfte, beim Zusammenwirken im wahrsten Sinne des Wortes.
Frauen, es ist Zeit ganz in die Kraft zu kommen, das ist die Rückbindung zur Natur, auch für die Männer.
Kein Flattern und Zweifeln, kein Wort zu viel und keines zu wenig.
Ich bedanke mich.
Aho.

Weiteres