«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Seelenglut

Oktober 30th, 2017

Evening rise, Spirit come,
Sun goes down when the day is done
Mother earth awakens me
With the heartbeat of the sea.

Mutter Erde hat dich zu sich gerufen zu einer einzigartigen Reise zu deiner Seele. In deiner Seelenglut steckt die Kraft der ganzen Schöpferkraft. Öffne dich für deine wilde ungebrochene Kraft, um deinen Traum auf der Erde zu verwirklichen und vollenden.
Wenn du hinter die Schleier deiner Gedanken und Gefühle schaust, hinter deine Masken, begegnest du deiner Wahrhaftigkeit. Wirf die Hüllen deiner Zweifel hinter dich, dann kannst du in Klarheit wirken. Immer wieder und sag ja zu deiner Lebendigkeit.

Weiteres

Medizin der Wüste

Oktober 14th, 2017

Immer und immer wieder träumt die Seele die Weite und die Tiefe in der Stille der Wüste. Verletzte Seelenlandschaften werden befriedet und finden neue Visionen der Kraft. Die Naturkräfte unterstützen uns dabei wesentlich. Diesmal mit einem spektakulären Gewitterhimmel. Leuchtende Blitze und Donnergrollen sind rings um uns; ein machtvolles Treiben. Heftiger Wind kommt auf, die Luft ist erfüllt vom Sand. Der Regen lässt uns in die Zelte fliehen. Das fordert unsere Hingabe an die Natur und das Vertrauen, selbst im Schwierigen.


Die Schlangenkraft hat uns ihre wertvolle Medizin gezeigt. In homöopathischer hochpotenzierter Form versteht sich. Ihre Energie ist die Medizin für uns. Sie wirkt in ihrer Grundform als Erdmedizin. Die Ärzte und Apotheker wissen es und nehmen es als ihr Zeichen für Heilung.


Erfüllt und tief berührt kehren wir zurück. Wir bedanken uns bei den Guides die uns so sicher und beherzt durch die Wüste geführt haben und unermüdlich für uns gesorgt haben. Unvergesslich bleiben die Momente am Abend, wie sie das Brot im Sand gebacken und dabei ihre Lieder gesungen haben, in denen der Wüstenwind klingt. Die volle Mondin, die uns durch die Nacht begleitet hat.
Shoucran bsef!

Weiteres