«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Feedback zum Buch

April 12th, 2019

Mein Buch ist geboren und willkommen geheissen worden in einer schönen grossen Gemeinschaft. Für mich kam es einem Segen gleich.
Es ist ein eigenes Wesen geworden, das mich immer wieder aufgefordert hat, das worüber ich schreibe, auch zu leben.

Immer noch nähre ich mich von diesem stimmungsvollen Abend. Etwas Grosses ist nun abgeschlossen. Das Leben geht auf anderen Wegen weiter. Es ruft mich, einfacher zu werden. Und genau darin entsteht eine neue Tiefe und Klarheit.
Ich bedanke mich bei allen, die mich darin begleitet haben, mich unterstützt haben, dass es sich manifestieren konnte. Nun übergebe ich es den Lesern. Mögen sie das daraus nehmen, was ihnen guttut und ihnen weiterhilft. Die Regenbogenschlange und ihre Kraft soll sich aus den beiden Buchdeckeln wieder herauswinden in die Herzen der Leser.

Es rufen neue Projekte. Ein Kartenset mit 64 Karten wollen gestaltet und kreiert werden….aber das dauert so seine Zeit.

Gerne teile ich an dieser Stelle ein Feedback zu meinem jungen Buch:
Ein stimmiger Abend, ein wunderbares Buch – ein Geschenk: die Büchse der Pandora selbst, ein Kaleidoskop, ein Füllhorn, eine Wundertüte voller Gedanken, Erfahrungen, Bildern, ein uralt-neuer Flickenteppich – geknüpft aus Seidenfäden und Schafwolle – bereit, jederzeit abzuheben, ein orientalischer Basar mit seinen Düften und Geräuschen, die Stille und Kargheit der Wüste, die Verbindung zu den Sternen, ein Tanz, der weit über die Bühne hinauswirbelt… DANKE!
Ursula Walser

Weiteres