«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

die Umkehrkappe

Februar 26th, 2011

Ich trete ein in einen Traum. Weise Frauen zeigen mir darin, wie ich eine Tarnkappe häkeln kann. Sie ist leuchtend gelb und hat Ohrenklappen. Die Kappe ist umrandet mit dunkelblauen Holzperlen. Wie ich sie aufsetze, merke ich, dass es keine Tarnkappe ist, sondern eine Umkehrtarnkappe, die mich in der Welt sichtbar macht. Sie leuchtet in der Welt.

Ich spinne diesen Traum trommelnd weiter und sehe mich stark verankert mit der Erde stehen. Meine Füsse bilden die Wurzeln eines alten starken Baums, und mein Kopf schaut ins Universum hinein, da wo Ahnen und Weise wirken.

Nun die Umkehrtarnkappe hat bereits in mein Leben hinein gewirkt und findet mit der Eröffnung dieses Blogs einen ersten Schritt. Ich freue mich, mich in der Welt ein Stück weit  zu zeigen, was mir aus der unsichtbaren Welt zufliegt. Und wie ich das Zugeflogene in mein Leben hinein verwebe. Es wirkt.

Umkehrkappe

Und manchmal geht es einfach nur darum, das zu erkennen.

Weiteres

Kommentare sind deaktiviert.