«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Magie

März 25th, 2015

Ich trommle mich in den Tag hinein. Es ist wie ein Gebet oder ein Orakel des Tages. Ich singe mich da hinein in diese Schwingungskraft.
Misstöne steigen auf, ich gebe mich ganz darin hinein, entdecke die zauberhafte Kraft, die diesen Misstönen innewohnt. Wenn ich sie zulasse.

Wir möchten meistens immer höher hinaus oder hinauf, in immer höhere Schwingungen gelangen, mit unserem Höheren Selbst in Verbindung sein,
ein verfeinertes Bewusstsein erlangen.
Doch manchmal vergessen wir, dass wir in einem Körper wohnen, der seine Tiefen hat. Es kann sehr heilsam sein, sich diesen tiefen Schwingungen hinzuwenden. Wir sind ErdbewohnerInnen. Kraft die aus unserem Urgrund strömt, die unmittelbar und wahrhaftig ist. Vielleicht noch wie ein roher ungeschliffener Diamant. Wie schön diese Misstöne sind, wenn ich sie zulasse! Hier erfahre ich die wahren Geheimnisse, die in mir stecken., die zur Entfaltung und Vollendung hin strömen. Darin liegt viel Magie.

Weiteres

Kommentare sind deaktiviert.