«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Super-red-blue-moon

Februar 3rd, 2018

Es ist Vollmond – ein Supermoon, ein Bluemoon und Redmoon gleichzeitig. Es sind starke Kräfte, die sich hier verdichten zu Einem. Es ist die Zeit, sich voll und ganz der eigenen Wahrheit zuzuwenden. Hinabzusteigen in den Seelengrund und zu erfahren, was tief in dir wirkt, was ans Licht will, was sich zeigen und verwirklichen will.

Ich träume mich mit der Trommel in die unsichtbare Welt. Die volle Mondin, die Sonne und andere Planeten bilden einen Ring um mich und die Erde -  alle in gleichem Abstand zur Erde. Die Mutter Erde vibriert. Sie ist tief innen ruhig, doch an der Oberfläche bringt sie Bewegung auf, bringt Dinge, die tiefer liegend schlummerten an die Oberfläche, bringt sie in Wallung.

Das Unmögliche möglich machen ist die Botschaft. Wenn Sonne, Mond und Sterne zusammentreffen und einen kraftvollen Ring um die Erde bilden, dann beginnt ein neues Paradigma zu wirken -  Unmögliches wird möglich. Unsere Grenzen, die uns der Verstand immer wieder einredet, werden geweitet und öffnen uns neue Dimensionen.

Die weiss gefiederte Schlange erscheint mitten in meiner Versenkung, in meiner inneren Höhle. Sie ist die Pythia, die Orakelweisheit. Sie dringt in mich ein und führt mich in meine tiefsten Tiefen. Dort am Grund bringt sie meinen Körper in Wallung, bewegt mein Becken und ich lasse mich von einer archaischen Kraft ergreifen. Es ist schöpferische archaische Kraft, die nichts zurückhält, nichts verbirgt, nichts deutet – nur einfach IST. Meine Worte werden Feuerzungen. Keine Angst, kein Zweifel, keine Befürchtung dringt hierhin. Keine Angst, diejenige zu sein, die ich bin.

Weiteres

Kommentare sind deaktiviert.