«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Drachenkraft

Mai 5th, 2018

FINDE DEINEN KRAFTVOLLEN MYTHOS MIT DER DRACHENKRAFT
Suchst du nach deiner Drachenkraft, die dir dein glühendes Zentrum nahe bringt?
Du bist die Gestalterin deines Mythos, du schreibst das Drehbuch für deine Lebensgeschichten.

Im schamanischen Heilkreis haben wir uns mit Geschichten an unseren Mythos herangepirscht. Wir erkannten in uns unerlöste Prinzessinnen, die nach Aufmerksamkeit suchen. Krieger, die vor lauter Wohlwollen ihre Aufgabe als Krieger vergessen. Kriegerinnen voller Pracht, die sich in die Unsicherheit begaben, um sich ihrem Herzensfeuer anzunähern.
Da waren Prinzessinnen einsam in ihrem Schloss, die sich nach Verbundenheit sehnten und ewige Streiterinnen um ihren Platz kämpfend. Fliegende Drachen erschienen auf den Szenerien, die nicht Fuss fassen konnten. Heilerinnen, die nach Vollendung suchten. Es wurde deutlich: die Geschichten, die wir schreiben sind unendlich vielfältig. Verzaubert liessen wir uns in die Räume unserer Mythen ein und wunderten uns.
Dann gingen wir einen Schritt weiter und suchten in einer schamanischen Reise nach der Wandlung, nach der Vollendung unserer uns innewohnenden archetypischen Kraft. Kämpfe wurden ausgestanden oder losgelassen. Neue wunderbare Kraft trat zutage. In allem erkannten wir eine Scham, die uns Frauen hindert, ganz in unsere Kraft zu kommen. Wut zu zeigen, unsere Kanten, unser wahrahftiges inneres Feuer. Es sind heilige Momente, wenn wir den Wandlungsgeschichten lauschend folgen. Unser Herz dabei berührt wird. Ich liebe diese Heilkreise, weil darin geschehen kann, was sein will, was tiefer in uns schlummert und sich dann  in aller Grösse offenbart.

Weiteres

Kommentare sind deaktiviert.