«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Sanfte Führung

Oktober 18th, 2018

Es ist nicht einfach, Essenz-Erfahrungen in Worte zu fassen. Die Wüste bringt mich wie keine andere Landschaft so tief in die Verbindung mit meiner Seele. Sie klärt meinen Geist und reinigt mein Herz.
“Le desert gomme les rides de l’âme” – “Die Wüste löscht die Falten der Seele”.
Die Marokkaner sagen, in der Wüste träumst du 2000 Träume. Doch in Wahrheit ist es EIN Traum. Unser Traum vom Leben.
Die Sonne wärmt meinen Körper und mein Herz. Der Wind spricht zu mir in der Tiefe seiner Botschaft der Spirits. Ich übergebe mich der Sanftheit der Erde.
Und man kann es fühlen; hier in dieser Stille und Weite liegt die Fülle von Allem. Hier ist Urschöpferkraft präsent, gegenwärtig.
Sanft gleite ich tiefer und tiefer in meinen Seelentraum. Ich bin Träumerin und ich bin der Traum.
Unter mir in der Erde strömen die Geschichten der Welt. Ihre nährenden Erzählstränge bringen mich ins Fliessen und in das Vertrauen für meine Kraft.
Am Abend singen wir die Lieder der Wüste, auf dem Feuer köchelt das Abendessen, das die Guides für uns kochen. Es ist köstlich.
Der Blick schweift dann ins unendlich weite Sternenmeer. Und ich lasse mich von den Sternen neu träumen.
Die Einfachheit dieses Seins verbindet mich mit meiner Essenz. Das Herz weitet sich.
Es führt mich sanft weiter in mein Leben hinein.

Weiteres

Kommentare sind deaktiviert.