In der Stille der Wüste die Fülle der Welt entdecken

Rahàla Reisen Marokko

Rahàla ist in der Berbersprache der Marokkaner die Nomadisierende.

In diversen Reisen durch Marokko ist meine Nomadenseele erwacht. Hier in diesem trockenen und warmen Klima, mit dem roten Gestein des Hohen Atlas, in der Stille der Sanddünen, entlang den lauschig fliessenden Flüssen des Dadestales findet meine Seele Heimat/Ruhe.

Die Menschen in ihrer ursprünglichen Gelassenheit und der Weite ihrer Herzen sind Balsam und bringen meinen gesprächigen Geist zur Ruhe.

Die Wüste bringt mich in die ungeahnte Kraft der Fülle.

Mit meinem Angebot bringe ich Sie in Berührung mit der einzigartigen Kraft der Natur in Marokko. Das ermöglicht die Alltagsgeschichten hinter sich zu lassen, um der Seele neuen Raum zu verschaffen. Eingebettet in einfache Rituale kann die Seele neue Tiefen und Weiten erfahren und zu neuen Erkenntnissen und Visionen gelangen.

Aktuelle Daten und Beschreibung sind zu finden unter "aktuell"

 

 

Bildergalerie

In Zusammenarbeit mit Abdellah Agouni

www.southmorocco.com