«The magic happens
outside of your comfort zone»
Neues aus dem Feld – Präsenz und Sichtbarkeit
Juni 22nd, 2020
Es ist eine Zeit, in welcher es gerade alles Verborgene an die Oberfläche des Sichtbaren schwemmt. Alles aus dem kollektiven Feld, was zuvor noch geahnt oder unterschwellig spürbar war. Es erfordert unsere Präsenz, da fokussiert und ganz bei uns zu bleiben. Angesichts der vielen diversen Informationsquellen sind wir aufgefordert, selber für uns Verantwortung zu tragen. Für unsere seelische wie körperliche Gesundheit, fürs unsere Einstellung und die Richtung, die wir ihr geben wollen. Wir spüren, nun sind wir alle persönlich gefragt, Stellung zu beziehen. Für uns ganz persönlich, aber auch für unsere Haltung gegenüber allen Bereichen wie Politik, Wirtschaft, Bildung und unsere persönlichen Beziehungen. Es braucht uns alle.
Weil diese globale Welle alle Bereiche erfasst. Es dringt bis in unsere innersten Zellen, unser persönliches Quantenfeld.
So fühle auch ich mich gerufen, ganz in meine Präsenz zu gelangen. Dabei spüre ich auch, wie es nicht nur allein um die Präsenz geht, sondern auch um die Sichtbarkeit. Diese beiden Aspekte nehme ich mit in das unsichtbare Feld der geistigen Welt. Wir spüren, die Tore sind offen dafür, nun das Alte hinter uns zu lassen. Die Spirits unterstützen mich dabei, in das Neue hineinzuwachsen. Meine Trommel führt mich und spricht mit ihren Pulsen und deren Schwingung zu mir, berührt mich mit den Wellen des neuen Bewusstseins.
Immer tiefer dringe ich da hinein. Wenn ich ganz bei mir bin, in meiner Präsenz, da verliere ich mich plötzlich darin. Alles löst sich auf und ist nur noch pure Schwingung in einer hohen Frequenz. Diese Frequenz durchflutet meinen Körper und meine Seele mit einer Kraft, wofür es keine Worte gibt.
Es übersteigt meine Gedanken und meine Gefühle. Da sind keine Gedanken mehr, die gefasst werden können. Es übersteigt alles. Das ist die transpersonale Kraft, wenn wir uns dem Kosmos übergeben. Der grossen Ordnung oder der neuen Matrix. Weil alles ist bereits da, wir müssen nur die Bereitschaft dafür fühlen.
Und da, in dieser totalen Präsenz erkenne ich, dass die Sichtbarkeit, die wir in der Welt einnehmen können, ganz aus unserem Innersten kommt. Wenn wir ganz in unserer Essenz sind. Dann wird es leicht, unsere Kraft nach aussen zu tragen.