«The magic happens
outside of your comfort zone»
Die spirituelle Kriegerin
August 13th, 2020
Die spirituelle Kriegerin spürt und schaut in das Feld der Kräfte, die Unsichtbaren wirken. Sie sieht die alten Kriegsgeschichten, die die Erde umhüllt haben und immer noch genährt werden. Sie sieht die Kanonen, die schweren Stiefel, die auf die Erde stampfen und dumpfe schwere Energiewellen auslösen. Worte wie Kanonenschüsse, Worte die unter die Gürtellinie gehen, gehen einher mit jedem Kanonenschuss. Es sind die Energiewellen, die seit Jahrtausenden die Erde ummanteln wie ein schwere Rüstung.
Wie kann die Kriegerin diesem starken Feld mit einer Medizin „entgegentreten“?
Die Kriegerin steht aufrecht. Sie wippt von einem Fuss auf den anderen. Ihr Körper sammelt auf diese Weise die Kräfte. Sie bündeln sich, verdichten sich, bis der Körper zu einem gebündelten vibrierenden Paket an Kraft wird. Ihr Geist ist vollkommen in die Zukunft gerichtet. Sie ist total fokussiert auf die Zukunft. Sie hat eine Vision, die in der Zukunft hell aufleuchtet. Dieses Licht verliert sie nicht aus ihren Augen.
Ihre Vision ist nicht der Kampf; nicht der Physische und nicht mit Worten. Noch steht sie still und ihre Präsenz ist auf das Feld gerichtet. Sie handelt nicht. So hält sie die Kraft bei sich aufrecht.
Ihr Geist ist glasklar und nur allein durch ihre geistige Klarheit kann sie Glas zum Zerspringen bringen. Kann alle kämpferischen Argumente zum Zerstückeln bringen, allein durch ihren klaren Geist.
Dieses Bewusstsein bewegt das Feld. Langsam bildet sich eine Schneise durch das Kampffeld und die Kriegerin schreitet langsam hindurch bis ans Ende des Felds.
Sobald sie aus dem Feld herausgetreten ist, verändert sich ihre Energie. Sie wird wieder gelassen und gelöst.
Die Kriegerin in mir zu aktivieren, hilft mir in das Neuland hinein zu gehen. Schritt für Schritt. Dafür braucht es meine Präsenz und meinen Fokus auf meine Vision von einem neuen Miteinander.
Die spirituelle Kriegerin schaut hin, nicht weg. In ihrer ganzen Aufmerksamkeit.
Doch sie weiss, wohin sie will.
In ein neues Land, wo neue Muster geträumt und gewoben werden, die sich dann manifestieren. Nach und nach.
Im Neuland gibt es keine Argumentationen mehr, wer recht hat oder nicht.
Die zu vielen Diskussionen darüber, etwas zu wissen, mehr zu wissen, es besser zu wissen klingen ab. Es sind nicht mehr die vielen Gedanken, die im Kopf laut herumwirbeln oder nach einem logischen Faden suchen.
Es ist der Geist der still und klar wird. Und die Intuition die den Weg der inneren Wahrheit kennt.
Solche Erfahrungen der geistigen Welt helfen mir, ins Neuland hinein. Weil mein Körper sich auch an diese Erfahrung der Kriegerin erinnert. Und mein Geist ebenso.
So braucht es in diesen Zeiten der Unruhe, Unsicherheit und der Masken der Angst den Mut. Mut still zu werden und den Fokus zu halten. Nicht mehr einzusteigen in den alten Kampf.
Denn die Kriegerin braucht ihr Schwert nicht zum Kämpfen. Sie nimmt es nur dann in die Hand und hält es aufrecht, um zu Ent-scheiden und ihre Richtung einzunehmen.
picture by Krupa Devi