«The magic happens
outside of your comfort zone»
Aus dem Feld der Seherin
August 23rd, 2020
Wenn wir in ein neues Bewusstsein wachsen wollen, braucht es Mut. Den Mut innezuhalten und aus dem Hamsterrad der alltäglichen Muster herauszutreten.
Diese Zeit wird uns global tief verändern auf allen Ebenen. Zunächst ganz für uns selber, wirtschaftlich, politisch und in unseren Beziehungen.
Der Weg geht von innen nach aussen. Wir können nicht die Welt verändern, wenn wir nicht auch tief in uns schauen und unsere Schatten nun hervorholen, um sie zu wandeln. Die Spirits können uns hier die Wege weisen, doch es braucht auch unsere Bereitschaft, es in die Welt zu bringen.
Werden wir vorerst still. In unseren Handlungen, in unseren Worten, in unserem Denken und Fühlen. Innehalten und still werden.
Aus den Herausforderungen im Alltag heraustreten. Immer wieder.
Wenn wir in eine neue Vision treten wollen von einem neuen Ich, das selbstbestimmt, frei und in Würde ist, kann uns der Archetypus der Seherin unterstützen. Die Seherin lässt ihren Alltagsblick hinter sich und öffnet ihr drittes Auge – ihre Intuition und Inspiration – mit welcher sie ihre Wahrheit sehen kann. Sie kann in all deine Geschichten hineinschauen bis zu deinem Ursprung. Wo du erkennst, welches deine wahren Fähigkeiten sind. Um diese ans Licht zu bringen. Dann können wir aus uns heraus den Traumfaden spinnen zu unserer Vision. Es ist die Feuerkraft, die ihr dabei hilft. Das Feuer der Transformation.
Die Kraft der Vision ist grundsätzlich in die Zukunft gerichtet. Und diese Zukunftsvision erreicht und nährt uns in der Gegenwart. Wie ein leuchtendes Feld, das in der Zukunft zu dir leuchtet und deinen Horizont erhellt.
Lass deine alten Geschichten transformieren in einen neuen nährenden und tragfähigen Traum, der deine Fähigkeiten ans Licht bringt. Ein Traum, in dem du nicht mehr beschnitten wirst, in dem du dein Licht nicht mehr unter den Scheffel stellen musst, indem du dich nicht mehr verstrickst in Beziehungen und in dem du aus deinen Ressourcen heraus agieren kannst.
Bodenständig, mit deinen Wurzeln verbunden und erhaben in deinem Wirken.
Dieser Traum wird dich hindurchtragen durch die unruhigen und bewegenden Zeiten, die noch vor uns liegen.
Wenn wir solche umfassenden Erfahrungen machen, dann speichert dein Zellengedächtnis diese. Wir können uns rück-koppeln und anknüpfen an die gemachte Erfahrung. Und je mehr wir diese Erfahrungen nähren, umso mehr stärken sie uns.
Es müssen keine grossartigen Träume sein. Manchmal sind es ganz einfache und dennoch klare Botschaften an dich, die dir helfen die Brücke zu schlagen zu neuen Ufern. Oder du selbst wirst die Brücke. Es kann sein, dass du erkennst, dass darum geht, ganz aus deiner Mitte heraus in Bewegung zu kommen. Die Vision umsetzen müssen wir dann im Alltag selber. Schritt für Schritt. Wie ein Lavastrom, der nicht danach fragt, ob er fliessen darf, wirst du den Mut finden, dein inneres Feuer hinauszutragen in die Welt.