Den Dämonen Nahrung geben -  die innere Einzel-Arbeit mit Widerständen, Ängsten, Blockaden

Den Dämonen Nahrung geben - die innere Einzel-Arbeit mit Widerständen, Ängsten, Blockaden

Ein Dämon ist all das, was uns hindert frei zu sein: Ängste, Krankheiten, Süchte und negative Gefühle.
Tsültrim Allione hat diese Methode auf Basis alter buddhistischer Techniken entwickelt.
Es ist eine wirkungsvolle Technik, um alltägliche seelische Konflikte zu lösen und inneren Frieden zu finden.
Kennengelernt habe ich diese sehr wertvolle Arbeit bei Marianne Sinner in kunsttherapeutischer Prozessarbeit. Im Folgenden von mir noch mehr in der Tiefe erforscht.
Darum kann ich dich in diesem sehr kraftvollen Prozess begleiten, deine Ängste und blockaden zu wandeln.
Grundsätzlich zielt diese Arbeit daraufhin, sich den inneren Dämonen hinzuwenden und herauszufinden, wie sie uns das Leben schwer machen. Sie stellen den eigenen inneren Hunger oder Mangel dar, der es zu nähren und stillen gilt.
Diese Arbeit biete ich in Einzelbegleitung an und dauert ca. 1,5 Stunden. Weiteres