The Core

The Core

The Core enstspringt einer gemeinsamen Vision von Katrin Rüedi und mir. Es ist die Vision von einem leuchtenden Kern, vielmehr von einem glühenden Raum, der unseren Kern bildet. Unseren Seelenkern.
Wir helfen den Menschen mit verschiedenen Ansätzen zu diesem Kern vorzudringen. Zu unserer Essenz, vielleicht sogar Quintessenz. Zu unserem Wesenskern.
Die Neueröffnung unserer Praxis trifft genau in dieses Zeit-Tor hinein der grossen globalen Wandlung.
Und diese beginnt ganz bei uns. So können wir mitwirken und mitgestalten aus unserer Mitte heraus an einem neuen Traum vom Ich, an einem neuen Wir mit einem neuen Bewusstsein, das sich weitgehendst entfernt von Dominanz, Konkurrenzdenken, Kampf, Machtmissbrauch, Beschneidung der persönlichen Würde. Und sich hinwendet zu unserer Selbstbestimmung, zu unserer persönlichen Würde und Eigenverantwortung. Das uns die Selbstermächtigung gibt zu unserer wahren Grösse zu erwachsen. Damit wir unsere Stimme erheben und eine klare Haltung einnehmen können. Hierin sehen wir einen grundlegenden Nährboden für die Gesundheit; sei es auf seelischer Ebene, sei es auf körperlicher Ebene.
Aus der Essenz ins Neuland.
Im Gruppenraum laden wir Menschen ein, die ebenso auf ihre Weise an diesem Traum mitwirken möchten und ihren Anliegen Raum geben möchten. Damit ein leuchtendes Netz des Miteinanders geflochten wird.
Auf www.the-core-space.ch findest du weitere spannenden Angebote, die im Core stattfinden. Und wer mit uns die Praxisräume teilt und belebt. Weiteres