When Spirit meets the Power

Spirituelle Heilarbeit

Spirituelle Heilarbeit

Meine schamanische Erfahrung umfasst ein vertieftes Spektrum an Wissen der Heilung. Heilung geschieht vor allem dann, wenn der Mensch selber die Heilung für sich annehmen kann. Erst dann können tiefe Wandlungsprozesse in Gang kommen.

Ich helfe dir, die Lebenskraft in dir wieder lebendig zu machen, die einst eingefroren war.
Ich unterstütze dich, Zugang zu deinen Gefühlen zu finden, und zu deiner Wahrnehmung zu deinem Körper wieder vertrauen zu lernen, der eine einzigartige Intelligenz in sich trägt.
Ich helfe dir erforschen, was du wirklich denkst, wie du dein Glaubenssystem zusammengestellt hast aus alten Überzeugungen und Strategien, die einst einmal sehr sinnvoll waren für dich.

Ich begleite dich mit verschiedenen Instrumenten umfassender Therapie-Arbeit auf Ihrem Weg zur Wandlung:

Ich arbeite gerne mit dem Ei. Das ist eine sehr wirksame Methode aus dem Curanderismo, um Energieblockaden zu lösen. Ich habe es von Sonja Emilia Rainbow gelernt und diese Arbeit in den letzten Jahren vertieft.
Dies kann auf körperlicher Ebene stattfinden, zeigt sich aber immer auch in Gefühlen und Glaubenssätzen, die darin geborgen sind. Sie sind selbst in den Zellen als Infomationen gespeichert. Zwischen den Zellen unseres Körpers und den Zellen des Eis beginnt ein intensiver Energieaustausch. Das Ei hilft in diesem Autausch blockierte Energien in Bewegung zu bringen und zu harmonisieren.
Durch meine Zuwendung und der Aufmerksamkeit, die ich auf diesen Prozess richte, kann ich dich dabei unterstützen, diese Inahlte bewusst zu machen, um sie genau da zu transformieren in ein tragfähiges Geflecht. In eine neue geistige Ausrichtung.

Auch die Arbeit mit dem Klangmonochord erweist sich in der Heilarbeit als sehr wirksam.
Sie dient nicht allein der Entspannung. Sondern auch hier können sich Muster zeigen, die sich aufzeigen in akustischen Schwingungsmustern.
Unsere Gedanken sind Schwingung, ebenso wie unsere Gefühle und unser Körper. Und auf der feinstofflichen Ebene können wir sie wandeln, wenn wir ihnen die Aufmerksamkeit schenken können.

Was neu in meiner Arbeit hinzu kommt ist die Trauma-Arbeit, mit der Regulation des Nervensystems - NARM. Es schliesst für mich eine wesentliche Lücke in meinem bisherigen Wirken.

Du kannst gerne ein Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren über Zoom, wo wir gemeinsam herausfinden können, ob unsere Chemie stimmt für eine gemeinsame Abreit.

Für energetische Hausrenigungen werden die Fahrtkosten hinzu gerechnet.

Fernbehandlungen: pro 15 Minuten: 35.-

Energetische Heilarbeit ist ebenso mit Tieren möglich.
In diesem Falle besuche ich Sie gerne zu Hause.

Kosten: 130.-/ Stunde Weiteres